Polizei sucht Zeugen nach Unfall in Bliesen

Eine Beteiligte fuhr einfach weiter : Polizei sucht Zeugen nach Unfall in Bliesen

Ein 29-Jähirger aus Idar Oberstein hat sich nach einem Unfall an die Polizei gewendet. Diese teilt mit, dass der Mann am Sonntagmorgen um 0.30 Uhr auf der Goethestraße in St. Wendel in Fahrtrichtung Schillerstraße unterwegs war.

Er fuhr in der Mitte der Fahrbahn, weil rechtsseitig Fahrzeuge parkten. Ihm kam ein silberfarbener Corsa mit  St. Wendeler Kreiskennzeichen entgegen.

Die beiden Autos streiften sich, es entstand ein Sachschaden. „Die Fahrerin, eine junge Frau mit dunklen Haaren, fuhr einfach weiter, obwohl der junge Mann nicht ausweichen konnte“, sagt ein Polizei-Sprecher. Ermittlungen nach der unfallflüchtigen Autofahrerin wurden eingeleitet.

Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80.