Verkehrswacht Verkehrswacht vertraut künftig auf Andreas Veit

Neunkirchen/Nahe · (se) Bei der Bezirksverkehrswacht Obere Nahe stand die Mitgliederversammlung an. Es wurde ein neuer Vorstand gewählt. Das Ergebnis: Vorsitzender ist Andreas Veit, sein Stellvertreter Wilhelm Schmit, Geschäftsführer: Frank Schwenk und Schatzmeister Peter Ludwig. Egon Schneider, Hubert Dzierzon, Siegmar Fritsch, Ralf Andler und Gerhard Bier sind die Beisitzer. Außerdem wurden Armin Nilles und Willi Rausch zu Kassenprüfern gewählt. „Einer der wichtigsten Aufgaben unserer Gesellschaft und der Bezirksverkehrswacht ist die Verbesserung der Sicherheit auf unseren Straßen, die Vorbereitung der Kinder an die Anforderung des heutigen Straßenverkehrs“, sagte Geschäftsführer Frank Schwenk.

Neue Mitglieder sind willkommen. Der Beitrag für ein Jahr beträgt zehn Euro. Kontakt: Tel. (0 68 52) 8 25 88.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort