Nächtliche Suchaktion im Wald bei Völklingen

Homburg · Richtfest für Homburger Kombibad Das neue Homburger Kombibad nimmt Formen an: Gestern wurde auf der Großbaustelle das Richtfest gefeiert. Am 15.

Dezember soll Eröffnung sein, sagte Oberbürgermeister Karlheinz Schöner (CDU). Das 18-Millionen-Euro-Projekt wird über ein Allwetter-Bad-Areal verfügen sowie über einen Sauna- und Wellness-Bereich.

Nächtliche Suchaktionim Wald bei Völklingen

Die Suche nach einem jungen Mädchen hat gestern Abend die Einsatzkräfte in Völklingen in Atem gehalten. Laut Polizei lief die 15-Jährige auf dem Heimweg nach Heidstock durch den Wald, stürzte und verletzte sich am Fuß. Da sie nicht mehr laufen konnte, wählte sie den Notruf. Eine Mannschaft aus Polizei, THW und Rettungsdienst durchkämmte den Wald und fand das Mädchen. Der Einsatz dauerte rund zwei Stunden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort