Einbrecher steigen in Einfamilienhaus ein

Landsweiler-Reden Kindergarten war Ziel von Einbrechern Über das aufgehebelte Fenster zum Büro der Leiterin sind noch unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch in den Kindergarten Landsweiler-Reden, Im Wiesengrund, eingebrochen. Laut Polizeimitteilung suchten die Täter sämtliche Schränke und Schubladen durch.

Nach bisherigen Feststellungen wurde ein Laptop aus dem Büro entwendet.

Hinweise: Polizei Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40.

Landsweiler-Reden

Einbrecher steigen in Einfamilienhaus ein

Ein freistehendes dreistöckiges Einfamilienhaus in der Lauerstraße in Landsweiler-Reden war zwischen Sonntag und Dienstag Ziel noch unbekannter Einbrecher. Wie die Polizei mitteilt, wurde eine Tür aufgehebelt, sodass der Täter ins Gebäudeinnere gelangte. Was genau entwendet wurde, konnte noch nicht festgestellt werden.

Hinweise: Polizei Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40.

Welschbach

Einbruch in Getränkemarkt

In der Nacht zum Montag wurde in einen Getränkemarkt in der Karlstraße in Welschbach eingebrochen. Dort befinden sich auch eine Postagentur und eine DHL-Filiale. Nach Angaben der Polizei wurde die Eingangstür aufgehebelt. Ein Rollschrank mit Briefmarken und -umschlägen wurde aufgebrochen.

Hinweise an die Polizei Illingen, Tel. (0 68 25) 92 40.

Neunkirchen

Hildegard Gerdung geht in Altersteilzeit

Nach 36 Jahren, von denen sie 29 Jahre als Leiterin der Kindertageseinrichtung St. Marien tätig war, wird Hildegard Gerdung am morgigen Freitag, 16. Mai, in ihre verdiente Altersteilzeit verabschiedet. Das teilt die Pfarrei mit. Alle, die sich mit ihr verbunden fühlen, haben die Gelegenheit, an dem Abschiedsgottesdienst in der Marienkirche ab 9.30 Uhr teilzunehmen.

Wiebelskirchen

SPD feiert saarländischen Abend

Die Wiebelskircher Sozialdemokraten präsentieren an ihrem saarländischen Abend am Freitag, 16. Mai, 19.30 Uhr, das Ensemble "Die Kaffeehäusler und Freunde vom Chorwurm" mit Klassikern und modernen Songs. Die "Lionerkarte" (Lioner inklusive) gibt es für vier Euro beim Vorstand der SPD Wiebelskirchen und im Kulturhaus Wiebelskirchen, Tel. (0 68 21) 5 17 44.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort