Strahlende Gewinner des Weihnachtsspiels

St Wendel · Über 50 000 Lose wurden beim St. Wendeler Weihnachts-Gewinnspiel ausgegeben. Jetzt wurden im Café le Journal die Hauptgewinne überreicht, darunter viele sportliche und leckere Preise für Groß und Klein.

 AG-Vorsitzender Wolfgang Zeyer (5. von links) und Vorstandsmitglied Martin Eckert (links) übergaben im Café le Journal die Hauptgewinne des Weihnachts-Gewinnspiels. Foto: gog

AG-Vorsitzender Wolfgang Zeyer (5. von links) und Vorstandsmitglied Martin Eckert (links) übergaben im Café le Journal die Hauptgewinne des Weihnachts-Gewinnspiels. Foto: gog

Foto: gog

"Weit über 50 000 Lose wurden bei unserem Weihnachts-Gewinnspiel ausgegeben. Das ist eine überwältigende Resonanz, die zeigt, wie stark die St. Wendeler Innenstadt in den Wochen vor Weihnachten frequentiert wird." Wolfgang Zeyer, Vorsitzender der Aktionsgemeinschaft "In St. Wendel tut sich was" war bei der Gewinnübergabe im Café le Journal noch ganz begeistert vom Erfolg der St. Wendeler Weihnachtsaktion.

Mit der Attraktivität des St. Wendeler Weihnachtsmarktes sei auch die Anziehungskraft des Gewinnspiels enorm gewachsen. Neben Tausenden von Einsendungen aus den saarländischen Landkreisen gab es auch Teilnahme-Coupons aus vielen Teilen Deutschlands, etwa aus Mannheim, Mainz, Köln und den angrenzenden Ländern Frankreich, Luxemburg und Belgien.

An den Adventstagen wurden täglich Gewinne für Kinder und Erwachsene gezogen. Bei der Endauslosung griff die Aktionsgemeinschaft noch einmal in die Vollen und spielte rund 200 Gewinne im Gesamtwert von über 10 000 Euro aus.

Emily Brill aus St. Wendel darf sich über den Hauptgewinn bei den Kindern freuen und ihren nächsten Geburtstag im Wert von 150 Euro im Rockland Kletterzentrum feiern. Maximilian Staub (Bliesen) gewann einen Kindergeburtstag im Billard-Club St. Wendel und Helena Klein (Oberthal ) kann ihre Geburtstagsfete bei McDonald's steigen lassen. Svenja Müller (St. Wendel ) freut sich über eine Familien-Saisonkarte im neuen St. Wendeler Freibad und Charlotte Wagner (Bliesen) kann sich für ein Fotoshooting bei Josef Bonenberger schick machen. Katharina Gräber (Eleversberg) komplettiert die Liste der Hauptgewinner bei den Kindern und freut sich über ein neues Plüsch-Schaukelpferd.

Als Hauptgewinn bei den Erwachsenen war eine Übernachtung mit romantischem Candle-Light-Dinner für zwei Personen in Angel's Hotel am Fruchtmarkt ausgelobt. Diese hat Stefanie Schaadt aus Mainz gewonnen. Elke Fintels (Namborn ) wird sich mit drei Freundinnen beziehungsweise Freunden beim Candle-Light-Dinner im Haus Gudesberg kulinarisch verwöhnen lassen und Andrea Schaadt darf sich nebst Begleitung das gleiche Vergnügen im Restaurant Palme gönnen.

Stefan Schnur (Marpingen) hat einen Sicherungskurs im Rockland Kletterzentrum gewonnen, Nadine Born (Oberthal ) einen 100-Euro-Einkaufsgutschein bei Buch + Papier Klein und Bruno Simon (Namborn ) ein Familien-Fotoshooting bei Josef Bonenberger. Patricia Stapelmann (St. Wendel ) gewann eine Jahres-Mitgliedschaft bei CaloryCoach und Ursula Mühlenbeck (St. Wendel ) bekommt ein Jahr lang monatlich einen schönen Blumenstrauß von der Aktionsgemeinschaft.

Zudem wurden bei Kindern und Erwachsenen viele weitere Gewinne gezogen, etwa Geschenkgutscheine.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort