1. Saarland
  2. St. Wendel

Top-Artikel: Fantastischen Vier spielen in St. Wendel

Top-Artikel : Fantastischen Vier spielen in St. Wendel

Ein weiterer Konzert-Kracher im St. Wendeler Land: Anfang September vergangenen Jahres hatte Bürgermeister Peter Klär (CDU) verkündet, dass 2018 erstmals das SR-Ferien-Open-Air in St. Wendel steigt. Im November 2017 setzte die Kreisstadt dann noch eins drauf: ein Freiluft-Konzert mit den Fantastischen Vier. Die Gruppe kommt am 23. Juni 2018 ins Bosenbachstadion. Auf dem Gelände sei für mindestens 22 000 Besucher Platz, hat Klär damals verkündet. Unsere Facebookfreunde freuten sich jedenfalls über diese Nachricht. Sie verteilten dafür 266 Gefällt-mir-Angaben und 59 Kommentare. ⇥sara/ Foto: Carsten Klick

Ein weiterer Konzert-Kracher im St. Wendeler Land: Anfang September vergangenen Jahres hatte Bürgermeister Peter Klär (CDU) verkündet, dass 2018 erstmals das SR-Ferien-Open-Air in St. Wendel steigt. Im November 2017 setzte die Kreisstadt dann noch eins drauf: ein Freiluft-Konzert mit den Fantastischen Vier. Die Gruppe kommt am 23. Juni 2018 ins Bosenbachstadion. Auf dem Gelände sei für mindestens 22 000 Besucher Platz, hat Klär damals verkündet. Unsere Facebookfreunde freuten sich jedenfalls über diese Nachricht. Sie verteilten dafür 266 Gefällt-mir-Angaben und 59 Kommentare. sara/ Foto: Carsten Klick

Artikel „Die Fantastischen Vier kommen nach St. Wendel“, erschienen am 9. November 2017, erreichte Personen: 63 667.