Eintauchen in die Welt des Internets

Freisen. Die Gruppe Jung und Alt im Netzwerk Freisen bietet gemeinsam mit der Landesmedienanstalt Saarland einen kostenlosen Internet-Einführungskursus an. Er beginnt am Mittwoch, 12. August, um 16.30 Uhr im Freisener Rathaus

Freisen. Die Gruppe Jung und Alt im Netzwerk Freisen bietet gemeinsam mit der Landesmedienanstalt Saarland einen kostenlosen Internet-Einführungskursus an. Er beginnt am Mittwoch, 12. August, um 16.30 Uhr im Freisener Rathaus. Die Teilnehmer werden in die Welt des Internets eingeführt, lernen, was das Internet ist, wie man eine Adresse in den Browser eingibt und wie mit einer Suchmaschine nach Informationen gesucht werden kann. Nach dem Kursus erhält jeder Teilnehmer eine Broschüre, die das im Kursus behandelte ausführlich erklärt, damit die Teilnehmer vor dem eigenen Computer das Gelernte nachvollziehen können. Für den Kursus gibt es noch freie Plätze, heißt es. redAnmeldungen bis zum 10. August: Manfred Becker, Telefon (06855) 62 46 oder per E-Mail: beckermanfred@gmx.net.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort