Damen bosseln in Hüttersdorf um den Deutschland-Pokal

Hüttersdorf. Die Reha-Gesundheitssportgruppe Hüttersdorf veranstaltet an diesem Samstag zum 13. Mal den Deutschland-Pokal der Damen im Hallenbosseln. Die Veranstaltung findet ab 10 Uhr in der Primshalle in Schmelz statt. Am Start werden zwölf Mannschaften aus sechs Bundesländern sein. Darunter erstmals die Mannschaften aus Kelsterbach und Heusenstamm (Hessen)

Hüttersdorf. Die Reha-Gesundheitssportgruppe Hüttersdorf veranstaltet an diesem Samstag zum 13. Mal den Deutschland-Pokal der Damen im Hallenbosseln. Die Veranstaltung findet ab 10 Uhr in der Primshalle in Schmelz statt. Am Start werden zwölf Mannschaften aus sechs Bundesländern sein. Darunter erstmals die Mannschaften aus Kelsterbach und Heusenstamm (Hessen). Aus dem Saarland treten an: die Behinderten-Sportgruppen Hüttersdorf, Bexbach, Ludweiler und Riegelsberg. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort