1. Saarland
  2. St. Wendel

Bachkonzert in Urexweiler wird von Amici Cantus gesungen

Bachkonzert in Urexweiler wird von Amici Cantus gesungen

St. Wendel. Bachs Weihnachtskantaten singt er auch, der Kammerchor Schaumberg, aber erst am 19. Dezember, vierter Adventssonntag, 17 Uhr, im Saalbau St. Wendel, auch wenn sein Foto in der gestrigen Ausgabe der Saarbrücker Zeitung die Ankündigung für ein Bachkonzert in Urexweiler am ersten Adventssonntag schmückt

St. Wendel. Bachs Weihnachtskantaten singt er auch, der Kammerchor Schaumberg, aber erst am 19. Dezember, vierter Adventssonntag, 17 Uhr, im Saalbau St. Wendel, auch wenn sein Foto in der gestrigen Ausgabe der Saarbrücker Zeitung die Ankündigung für ein Bachkonzert in Urexweiler am ersten Adventssonntag schmückt. Dort in der Pfarrkirche singen an diesem Sonntag ab 18 Uhr der Chor Amici Cantus aus Illingen und Solisten die ersten drei Teile von Bachs Weihnachtsoratorium. Wir bitten die Verwechselung zu entschuldigen. ddt