Sachbeschädigung an einem Pkw am Fresagrandinariaplatz

Köllerbach. Zwischen Dienstag, 24. November, 19.45 Uhr, und Mittwoch, 25. November, 10:30 Uhr, wurde in Köllerbach auf dem Fresagrandinariaplatz ein roter Nissan Almera beschädigt. Von einem bislang unbekannten Täter wurden sämtliche Fensterscheiben des Fahrzeuges mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Laut Polizei entstand dabei ein Sachschaden von etwa 1000 Euro

Köllerbach. Zwischen Dienstag, 24. November, 19.45 Uhr, und Mittwoch, 25. November, 10:30 Uhr, wurde in Köllerbach auf dem Fresagrandinariaplatz ein roter Nissan Almera beschädigt. Von einem bislang unbekannten Täter wurden sämtliche Fensterscheiben des Fahrzeuges mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Laut Polizei entstand dabei ein Sachschaden von etwa 1000 Euro. redHinweise und Zeugenaussagen bitte an die Polizeidienststelle im Köllertal unter Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort