Spitzbuben-Poet spielt in Saarlouis

Saarlouis. Der Musiker und Geschichtenerzähler Stephan Sulke spielt am Montag, 27. Oktober, im Theater am Ring in Saarlouis. Ab 20 Uhr wird der Künstler sein Publikum mit seinen Evergreens wie "Lotte", "Uschi" und "Bist wunderbar" unterhalten und neue Werke präsentieren

Saarlouis. Der Musiker und Geschichtenerzähler Stephan Sulke spielt am Montag, 27. Oktober, im Theater am Ring in Saarlouis. Ab 20 Uhr wird der Künstler sein Publikum mit seinen Evergreens wie "Lotte", "Uschi" und "Bist wunderbar" unterhalten und neue Werke präsentieren.Nach einer längeren schöpferischen Pause zieht es Stephan Sulke wieder zurück auf die Bühne. Dabei will der nachdenkliche "Spitzbuben-Poet" seiner Linie treu bleiben: Mit seiner Mischung aus Poesie und psychologischem Naturalismus erzählt er zu angenehm eingängigen Melodien mal ironisch, mal sentimental vom Leben und der Liebe. redKarten im Vorverkauf gibt es für 24,95 Euro (Abendkasse 28 Euro) inklusive aller Gebühren in allen CTS-Vorverkaufsstellen und bei der City-Info Telefon (06831) 443-394 / -262 / -263.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort