Liedermacher Stephan Sulke tritt in der Stadthalle auf

Merzig. Der Spitzbuben-Poet kommt nach Merzig. Stephan Sulke gastiert am Freitag, 3. April, ab 20 Uhr in der Stadthalle

Merzig. Der Spitzbuben-Poet kommt nach Merzig. Stephan Sulke gastiert am Freitag, 3. April, ab 20 Uhr in der Stadthalle. Nachdem es den Musiker, Geschichtenerzähler und erfolgreichen Liedermacher nach einer schöpferischen Pause in den vergangenen vier Jahren schon vereinzelt immer wieder auf die Bühne gezogen hat, präsentierte sich Stephan Sulke jetzt im Rahmen der "ich sing mich-Tour" erfolgreich einem großen Publikum und feierte viele Erfolge.Evergreens und neue SongsEbenso wie das Repertoire auf der neuen CD setzt sich das aktuelles Live-Programm von Stephan Sulke aus einer Mischung von alten Hits und neuen Songs zusammen. Dass sich seine leisen Lieder von Liebe und Leiden und seine humorvollen, komischen Songs auch in der heutigen Zeit noch hören lassen können, haben die vielen aktuellen Erfolge bewiesen. So sind große Evergreens, wie "Lotte", "Der Typ von nebenan", "Uschi", "Die dicke Ulla", "Bist wunderbar", ebenso zu hören wie spannende, funkelnagelneue Werke. red Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. In allen CTS-Vorverkaufsstellen, in Merzig Kulturzentrum Villa Fuchs und Kulturamt Merzig, Ticket-Hotline (06861) 936 70 und (06861) 854 99 oder www.villa-fuchs.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort