Prinzenpaar Silke II. und Frank I. führt 45. Rosenmontagszug an

Griesborn · ,,Alleh Hopp... 4x11+1... et Dorf stett Kopp" lautet das Motto des 45. Rosenmontagszuges, der sich am Rosenmontag , 27. Februar, durch Schwalbach und Griesborn schlängelt. Angeführt wird er in diesem Jahr von Prinz Frank I. und Prinzessin Silke II. von der IG Rosenmontagszug. Die 40-jährige Silke Huth wollte einmal im Leben Prinzessin sein und ist für die tollen Tage bestens gerüstet. Der 48-jährige Frank Huth, der sie tatkräftig unterstützen will, entspannt sich in seiner Freizeit bei Sport und Musik. Anmeldeformulare zum 45. Rosenmontagszug gibt es auf der Homepage unter www.ig-rosenmontagszug-schwalbach.de .

,,Alleh Hopp... 4x11+1... et Dorf stett Kopp" lautet das Motto des 45. Rosenmontagszuges, der sich am Rosenmontag , 27. Februar, durch Schwalbach und Griesborn schlängelt. Angeführt wird er in diesem Jahr von Prinz Frank I. und Prinzessin Silke II. von der IG Rosenmontagszug. Die 40-jährige Silke Huth wollte einmal im Leben Prinzessin sein und ist für die tollen Tage bestens gerüstet. Der 48-jährige Frank Huth, der sie tatkräftig unterstützen will, entspannt sich in seiner Freizeit bei Sport und Musik. Anmeldeformulare zum 45. Rosenmontagszug gibt es auf der Homepage unter www.ig-rosenmontagszug-schwalbach.de .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort