Kaninchenzüchter präsentieren 180 Tiere bei Schwalbacher Schau

Schwalbach · Rund 180 Kaninchen aus 26 Rassen präsentiert der Rassekaninchenzuchtverein SR 85 Schwalbach im Rahmen seiner Lokalschau am Samstag und Sonntag, 25. und 26. Oktober, im Gemeindesaalbau Schwalbach . Am Samstag findet ab 15 Uhr eine Hobbytierbewertung statt, zu der jedes Kind sein Kaninchen mitbringen kann.

Das schönste Tier wird prämiert und bekommt einen Preis. Am Sonntag findet das schon traditionelle Kürbisaushöhlen statt.

Auch für das leibliche Wohl ist an den beiden Veranstaltungstagen wieder bestens gesorgt.

Am Samstag öffnet die Kaninchenschau um 10 Uhr ihre Pforten. Der Tag klingt mit dem traditionellen Züchterabend aus. Sonntags kann die Kaninchenschau wieder von 10 bis 18 Uhr besucht werden. Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort