Wie Lesen zum Genuss wird

Kultur RegionalWie Lesen zum Genuss wirdAm Freitag, 1. Oktober, geht die Waderner Buchwoche mit einer Lesenacht für Kinder zu Ende. Ein klarer Höhepunkt der Veranstaltung war der kulinarische Leseabend mit Gregor Weber

Kultur RegionalWie Lesen zum Genuss wirdAm Freitag, 1. Oktober, geht die Waderner Buchwoche mit einer Lesenacht für Kinder zu Ende. Ein klarer Höhepunkt der Veranstaltung war der kulinarische Leseabend mit Gregor Weber. > Seite F 2SchmelzBei der Modenschau war für jeden etwas darunterDie Schmelzer Herbsttage brachten zahlreiche Gäste in die Talbachhalle in Limbach. Auch in den Geschäften war viel Betrieb. > Seite F 4EppelbornFamilienabendbeim VdKDer VdK Eppelborn veranstaltet am Samstag, 9. Oktober, um 19 Uhr, seinen Familienabend im Restaurant König, Dirminger Straße 51, in Eppelborn. Höhepunkt des Abends sind Ehrungen langjähriger verdienter Mitglieder. Die Gestaltung übernimmt Manfred Klos, für die musikalische Umrahmung sorgt Arnold Schirra. Bei der Anmeldung ist ein Unkostenbeitrag von fünf Euro zu entrichten. red/ab Anmeldung bis heute, Mittwoch, 29. September, bei jedem Vorstandsmitglied oder unter Tel. (06881) 81 31.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort