1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Schmelz

CDU-Ortsverband ernennt zwei Ehrenmitglieder

CDU-Ortsverband ernennt zwei Ehrenmitglieder

Limbach. Einstimmig wurde auf der Mitgliederversammlung Ralf Bernarding zum neuen Vorsitzenden des CDU-Ortsverbandes Limbach gewählt. Er führt die Arbeit von Bernhard Zimmer fort, der dem Vorstand als stellvertretender Vorsitzender weiter angehört. Ebenfalls als stellvertretender Vorsitzender bleibt Andreas Ehlen im Vorstand. Neuer Organisationsleiter wurde Frank Paulus

Limbach. Einstimmig wurde auf der Mitgliederversammlung Ralf Bernarding zum neuen Vorsitzenden des CDU-Ortsverbandes Limbach gewählt. Er führt die Arbeit von Bernhard Zimmer fort, der dem Vorstand als stellvertretender Vorsitzender weiter angehört. Ebenfalls als stellvertretender Vorsitzender bleibt Andreas Ehlen im Vorstand. Neuer Organisationsleiter wurde Frank Paulus. Unverändert bleiben Albin Scholl als Internetbeauftragter, Andre Johann als Schriftführer und Pressereferent und Bernd Hoffmann als Schatzmeister im Vorstand vertreten. Neu im Vorstand ist Maike Stras als Beisitzerin. Außerdem wurden die langjährigen Mitglieder Erwin Jäckel und Roman Blug zu Ehrenmitgliedern ernannt. red