1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Schmelz

Unbekannter stiehlt Geld aus Schmelzer Senioren-Wohnpark

Unbekannter stiehlt Geld aus Schmelzer Senioren-Wohnpark

Schmelz. Ein Unbekannter hat am Montag, 26. Oktober, im Gebäude des Senioren-Wohnparks Stefana in Schmelz Geld gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, entwendete er bei zwei Angestellten und einem älteren Bewohner Bargeld und eine Umhängetasche. Zeugen beobachteten in dieser Zeit in dem Gebäude einen Mann, der nach den Vorfällen verschwunden war. Er soll Schmelzer Dialekt gesprochen haben

Schmelz. Ein Unbekannter hat am Montag, 26. Oktober, im Gebäude des Senioren-Wohnparks Stefana in Schmelz Geld gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, entwendete er bei zwei Angestellten und einem älteren Bewohner Bargeld und eine Umhängetasche. Zeugen beobachteten in dieser Zeit in dem Gebäude einen Mann, der nach den Vorfällen verschwunden war. Er soll Schmelzer Dialekt gesprochen haben. Die Polizei fragt, wer die Person auf dem Phantombild kennt. redHinweise an die Polizeiinspektion Lebach unter Telefon (06881) 50 50 oder die Polizeiwache in Schmelz unter Telefon (06887) 929 23.