SCG-Trainer Kallus: "Noch vier Punkte bis zur Winterpause"

Gresaubach. Im letzten Auswärtsspiel des Jahres tritt Fußball-Verbandsligist SC Gresaubach heute Abend um 19 Uhr beim FV Eppelborn an. Da die Partie auf Kunstrasen ausgetragen wird, kann wohl ziemlich sicher gespielt werden. "Eppelborn ist eine starke Mannschaft, die schon seit Jahren unter den ersten sechs der Liga steht

Gresaubach. Im letzten Auswärtsspiel des Jahres tritt Fußball-Verbandsligist SC Gresaubach heute Abend um 19 Uhr beim FV Eppelborn an. Da die Partie auf Kunstrasen ausgetragen wird, kann wohl ziemlich sicher gespielt werden. "Eppelborn ist eine starke Mannschaft, die schon seit Jahren unter den ersten sechs der Liga steht. Nur wenn wir ihre starke Offensive ausschalten, können wir dort bestehen", sagt SCG-Spielertrainer Daniel Kallus. Deshalb fordert er: "Wir müssen kämpfen, denn aus den Spielen gegen Eppelborn und Saarbrücken II wollen wir bis zur Winterpause noch vier Punkte holen." Allerdings plagen den Trainer einige Verletzungssorgen. So fehlt Mittelfeldspieler Michael Rödel, der sich bei der 1:3-Heimniederlage gegen Riegelsberg eine Bänderverletzung in der Schulter zuzog. Auch Torhüter Andy Rupp wird nicht spielen können. Er ist beruflich verhindert. Zwischen den Pfosten wird Peter Marek stehen. sem

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort