Verwirrter pöbelt junge Frauen in Saarlouiser Innenstadt an

Saarlouis · Die Polizei Saarlouis sucht nach vier jungen Frauen , die am Samstag gegen 14 Uhr in der Saarlouiser Innenstadt von einem älteren Mann angepöbelt wurden. Die Beamten rückten aus, weil ein 57-Jähriger mehrere Personen in aggressiver Weise angegangen und auch beleidigt hatte.

Der Mann war vom Kleinen Markt in Richtung Ludwigspark unterwegs, berichtete die Polizei gestern. Auf seinem Weg beleidigte er unter anderem lautstark vier noch unbekannte junge Frauen mit schwarzen Haaren. Gegen den verwirrten Mann wurden schließlich verschiedene Ermittlungsverfahren eingeleitet. Er musste aufgrund seines psychischen Ausnahmezustands in ein Krankenhaus gebracht werden, teilte die Polizei außerdem mit.

Hinweise zur Identität der vier jungen Frauen an die Polizeiinspektion Saarlouis , Tel. (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort