Ex-DFB-Sprecher Stenger plaudert aus dem Nähkästchen

Aschbach · Harald Stenger kommt. Der Sportjournalist, ehemalige Mediendirektor des Deutschen Fußball-Bundes und Sprecher der Fußball-Nationalmannschaft besucht am kommenden Dienstag um 18.30 Uhr im Clubheim des SV Aschbach die neue SG Thalexweiler-Aschbach. Stenger wird auf dem blau-weißen Sofa des Clubs 1920 Platz nehmen und zwei Mal 45 Minuten über Fußball plaudern.

Zu erzählen hat er sicherlich viel: Stenger hat neun Weltmeisterschaften miterlebt, unter anderem das historische Sommermärchen 2006. Er ist mit Schweini und Poldi auf Du und Du - und musste auch diverse Krisen rund um den DFB kommunizieren.

Das blau-weiße Sofa ist die erste Veranstaltung des Clubs 1920 - dem Förderkreis der SG Thalexweiler-Aschbach. Dazu sind alle herzlich eingeladen, die den Verein unterstützen möchten.

Eine Anmeldung ist notwendig - entweder bei Christian Benick (Telefon: 01 52/27 79 78 50, E-Mail: chbenick@gmx.de) oder bei Thorsten Klein (thorstenklein@email.de). Anmeldeschluss ist am Sonntag, 20. November.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort