Kunstflohmarkt in Felsberg sucht Verkäufer

Felsberg. Zu einem Kunstflohmarkt lädt die Künstlergruppe Bisttal am Sonntag, 1. Juni, ins Dorfzentrum in Felsberg ein. Der Markt bietet Gelegenheit, abzustoßen, was Platz blockiert: Wer etwa viele Malkurse besucht, gelangt irgendwann an den Punkt, an dem er nicht mehr weiß, wohin mit den vielen Bildern

Felsberg. Zu einem Kunstflohmarkt lädt die Künstlergruppe Bisttal am Sonntag, 1. Juni, ins Dorfzentrum in Felsberg ein. Der Markt bietet Gelegenheit, abzustoßen, was Platz blockiert: Wer etwa viele Malkurse besucht, gelangt irgendwann an den Punkt, an dem er nicht mehr weiß, wohin mit den vielen Bildern. Verschenken? Verkaufen geht auch! Vielleicht lässt sich ja damit wenigstens so viel verdienen, dass die nächste Materialbeschaffung finanziert werden kann.Oft bekommen Künstler auch geschenkt, was sie eigentlich nicht benötigen. Warum nicht andere damit beglücken? Und irgendwann hat sich jeder wohl schon mal ein Buch gekauft, das nur noch im Regal steht. Auch das kann auf dem Markt angeboten werden. Als Verkäufer zugelassen sind kreativ Tätige, die etwas übrig haben und das veräußern wollen, nicht aber professionelle Marktbeschicker. Der Markt findet im Freien statt: am neuen Dorfzentrum in Felsberg, Sonntag, 1. Juni, neun bis 18 Uhr. redInfo: Edgar Helmut Neumann, Telefon (0171) 5469568. Anmeldungen schriftlich. Standgebühr zehn Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort