Neue Vereinsführung bei der Künstlergruppe Bisttal

Überherrn. Norbert Weber aus Überherrn ist Vorsitzender der Künstlergruppe Bisttal geworden. Außerdem verwaltet er weiterhin das Amts des Schatzmeisters. Bei der Mitgliederversammlung hatte Edgar Helmut Neumann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kandidiert. Der Initiator der augenblicklich 16 Mitglieder zählenden Künstlergruppe Bisttal war seit drei Jahren Vorsitzender des Vereins

Überherrn. Norbert Weber aus Überherrn ist Vorsitzender der Künstlergruppe Bisttal geworden. Außerdem verwaltet er weiterhin das Amts des Schatzmeisters. Bei der Mitgliederversammlung hatte Edgar Helmut Neumann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kandidiert. Der Initiator der augenblicklich 16 Mitglieder zählenden Künstlergruppe Bisttal war seit drei Jahren Vorsitzender des Vereins. Schriftführer ist jetzt Norbert Klitzke aus Überherrn. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort