Besinnlicher Nachmittag zum Thema "Lichtblicke"

EnsdorfBesinnlicher Nachmittag zum Thema "Lichtblicke"Die Katholische Frauengemeinschaft St. Marien Ensdorf lädt am morgigen Dienstag zu einem besinnlichen Nachmittag ein. Er findet von 14 bis 18 Uhr im Haus Hasenberg statt. Die Frauen befassen sich mit dem Thema "Lichtblicke"

EnsdorfBesinnlicher Nachmittag zum Thema "Lichtblicke"Die Katholische Frauengemeinschaft St. Marien Ensdorf lädt am morgigen Dienstag zu einem besinnlichen Nachmittag ein. Er findet von 14 bis 18 Uhr im Haus Hasenberg statt. Die Frauen befassen sich mit dem Thema "Lichtblicke". rkEnsdorfKneippverein hält seine JahreshauptversammlungZur Jahreshauptversammlung lädt der Kneippverein Ensdorf für Sonntag, 21. März, um 15 Uhr ins Gasthaus Zum Anker ein. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Neuwahlen und das Jahresprogramm für 2010. rk

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort