Wanderfreunde wählen Vorstand neu

Dillingen KEB bietet Pekip-Kurs an Die Katholische Erwachsenenbildung Saar-Hochwald (KEB) bietet dienstags einen Pekip-Kurs mit der Leiterin Jutta Weigl im Jugendhaus am Lokschuppen in Dillingen an. Der Kurs startet ab 9 Uhr.

Wir hatten in der Freitag-Ausgabe fälschlicherweise die Volkshochschule als Anbieter genannt. Der Kurs der KEB Saar-Hochwald richtet sich als frühe Entwicklungsbegleitung an Eltern mit ihren Kindern im ersten Lebensjahr.

Infos bei der KEB in Dillingen unter der Telefonnummer (0 68 31) 76 97 44.

Hülzweiler

Wanderfreundewählen Vorstand neu

Die Wanderfreunde Schwalbach laden für diesen Sonntag um 17 Uhr zur Generalversammlung nach Hülzweiler ins Gasthaus Handelshof ein. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Neuwahlen der Vereinsgremien an.

Schmelz

Kneipp-Vereinim Wald unterwegs

Der Kneipp-Verein Schmelz lädt an diesem Sonntag zu einer Wanderung im Saarwellinger Wald ein. Der Treffpunkt ist um 9 Uhr am Reisebüro Jochem. Mit den Autos geht es von dort aus zur Saarwellinger Kirche. Von dort startet die dreistündige Wanderung. Gegen 12.30 Uhr ist eine Schlussrast im Gasthaus Waldstube geplant.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort