16-Jähriger zückt Küchenmesser

Schwalbach16-Jähriger zückt KüchenmesserEin 16-Jähriger hat am Samstag gegen 18.15 Uhr in Schwalbach nahe der Reitanlage mehrere Jugendliche mit einem Küchenmesser bedroht. Auslöser war ein Streit über einen Roller. Da der 16-Jährige offenkundig alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen, so die Polizei

Schwalbach16-Jähriger zückt KüchenmesserEin 16-Jähriger hat am Samstag gegen 18.15 Uhr in Schwalbach nahe der Reitanlage mehrere Jugendliche mit einem Küchenmesser bedroht. Auslöser war ein Streit über einen Roller. Da der 16-Jährige offenkundig alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen, so die Polizei. redEnsdorfBeim Ausparken Citroën gerammtEin Mercedes-Fahrer hat am Samstag gegen 14.20 Uhr in Ensdorf auf dem Parkplatz von Möbel Martin beim Ausparken einen Citroën beschädigt. Der Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. redHinweise an die Polizei Bous, Telefon (06834) 9250.ÜberherrnBetrunkene Frau verursacht UnfallEin Unfall mit hohem Schaden hat sich Sonntagnacht in Überherrn ereignet. Eine 42-Jährige kollidierte auf der L167 mit einer Landwirtschaftsmaschine mit Überbreite. Da die Frau, die bei dem Unfall leicht verletzt wurde, erheblich alkoholisiert war, wurde ihr eine Blutprobe entnommen, meldet die Polizei, die den Führerschein einkassierte. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort