Unfallfahrer war alkoholisiert

QuierschiedUnfallfahrer war alkoholisiertEin 24-Jähriger aus Heusweiler hat nach Polizeiangaben am Freitagabend in der Holzer Straße in Quierschied die Kontrolle über sein Auto verloren und ist gegen die Ecke eines Hauses gekracht. Schaden: 3500 Euro. Der flüchtende Fahrer wurde von einem Zeugen beobachtet und von der Polizei gestellt. Er war alkoholisiert

QuierschiedUnfallfahrer war alkoholisiertEin 24-Jähriger aus Heusweiler hat nach Polizeiangaben am Freitagabend in der Holzer Straße in Quierschied die Kontrolle über sein Auto verloren und ist gegen die Ecke eines Hauses gekracht. Schaden: 3500 Euro. Der flüchtende Fahrer wurde von einem Zeugen beobachtet und von der Polizei gestellt. Er war alkoholisiert. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt. mh BildstockStreetball-Turnier im Villinger ParkAm Samstag, 23. August, veranstaltet die Juso-AG im Villinger Park in Bildstock ab 11 Uhr ein Streetball-Turnier. Mitmachen können Jugendliche ab 13 Jahren. ll Anmeldung unter Telefon (06897) 979323; E-Mail: florian-giese@hotmail.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort