Zwei Schlägereien nach dem Faasendumzug

Zwei Schlägereien nach dem Faasendumzug

Schwalbach/Elm. Nach dem Rosenmontagsumzug ist es in Schwalbach auf dem Verner Platz zu einer Schlägerei zwischen zwei jungen Männern gekommen. Ein 19-Jähriger hatte, wie Zeugen mitteilten, grundlos auf einen 21-Jährigen eingeschlagen. Bei dem Angreifer, der unter Stimmungsschwankungen litt, wurde Haschisch gefunden

Schwalbach/Elm. Nach dem Rosenmontagsumzug ist es in Schwalbach auf dem Verner Platz zu einer Schlägerei zwischen zwei jungen Männern gekommen. Ein 19-Jähriger hatte, wie Zeugen mitteilten, grundlos auf einen 21-Jährigen eingeschlagen. Bei dem Angreifer, der unter Stimmungsschwankungen litt, wurde Haschisch gefunden. "Wegen seines auffälligen Verhaltens konnte er nicht sich selbst überlassen werden", berichtete die Polizei gestern. Deshalb übergab sie ihn an seinen Vater. Auch in Elm kam es nach dem Faasendumzug zu einer Prügelei zwischen Betrunkenen. Ein 22-jähriger trat dabei einem 19-Jährigen an den Kopf. Dem Täter wurde eine Blutprobe entnommen. red

Mehr von Saarbrücker Zeitung