Zwei Unfälle, zwei Mal flüchten die Verursacher

Weiskirchen. Am späten Samstagabend und in der Nacht auf Sonntag haben sich in Weiskirchen zwei Verkehrsunfälle ereignet, wobei die Fahrer sich jeweils unerlaubt vom Unfallort entfernten, wie die Polizei gestern mitteilte. Zum einen wurde am späten Samstagabend im Kirchenweg ein geparkter blauer Audi A 4 wahrscheinlich beim Rückwärtsausparken im Heckbereich beschädigt

Weiskirchen. Am späten Samstagabend und in der Nacht auf Sonntag haben sich in Weiskirchen zwei Verkehrsunfälle ereignet, wobei die Fahrer sich jeweils unerlaubt vom Unfallort entfernten, wie die Polizei gestern mitteilte.Zum einen wurde am späten Samstagabend im Kirchenweg ein geparkter blauer Audi A 4 wahrscheinlich beim Rückwärtsausparken im Heckbereich beschädigt. In der Burgstraße wurde ein blauer Peugeot beim Vorbeifahren im Frontbereich gerammt.

Verursachendes Fahrzeug in diesem Falle dürfte ein größeres Fahrzeug gewesen sein, vermutetet die Polizei. An dem Auto, in dem der bisher unbekannte Fahrer flüchtete, müsste der vordere rechte Scheinwerfer beschädigt sein. An den beiden Fahrzeugen entstand laut Polizei ein Sachschaden von insgesamt von 4000 Euro. red

Hinweise an die Polizeibezirksinspektion Wadern, Telefonnummer (0 68 71) 9 00 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort