Unbekannte zerkratzen silbernen Porsche

Saarwellingen. Unbekannte haben am Montagabend gegen 20 Uhr am Schulzentrum in Saarwellingen an einem silbernen Porsche erheblichen Sachschaden verursacht. Wie die Polizei gestern meldete, zerkratzten sie das Fahrzeug auf der rechten Seite mit einem spitzen Gegenstand. Zur Tatzeit war ein älteres Paar mit einem großen Hund (Beagle) an der Stelle

Saarwellingen. Unbekannte haben am Montagabend gegen 20 Uhr am Schulzentrum in Saarwellingen an einem silbernen Porsche erheblichen Sachschaden verursacht. Wie die Polizei gestern meldete, zerkratzten sie das Fahrzeug auf der rechten Seite mit einem spitzen Gegenstand. Zur Tatzeit war ein älteres Paar mit einem großen Hund (Beagle) an der Stelle. Der Mann hatte kurze graue Haare und trug einen karierten Hut. Die Frau hatte kinnlange braune Haare und trug eine Felljacke. redHinweise an die Polizei Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort