| 00:00 Uhr

Überfall auf 66-Jährige in der Hauptstraße

Merchweiler Überfall auf 66-Jährige in der Hauptstraße Eine 66-Jährige ist am Sonntag gegen 9.45 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Merchweiler Hauptstraße von zwei bislang unbekannten, männlichen Tätern überfallen und mit einem Messer bedroht worden. red

Laut Polizei flüchteten die Täter mit einer Geldkassette in Richtung Straße Im Solch. Bisher liegen folgende Personenbeschreibungen vor: Alter von beiden etwa 20 bis 25 Jahre, etwa 1,70 Meter und 1,80 Meter groß, muskulös, kurze, schwarze Haare, südosteuropäisches Aussehen. Einer trug ein graues Muskelshirt und eine blaue, verwaschene Jeans mit Löchern im Kniebereich, der andere ein gelb/orangefarbenes Muskelshirt sowie blaue Jeans.

Hinweise bitte an die Polizei in Illingen, Tel. (0 68 25) 92 40 oder den Kriminaldienst der Polizei in Neunkirchen, Tel. (0 68 21) 20 32 57.

Wiesbach

Ein Garten wie für Tiere gemacht


Artenvielfalt wird im Garten von Rainer Ulrich aus Wiesbach groß geschrieben. Sein Grundstück hat er mit Trockenmauern gegliedert. In Tümpeln leben sogar Gelbbauch-Unken. Wir stellen den Garten im Rahmen unserer Serie "Mein grünes Wohnzimmer" vor. >