Seniorenbüro startet Englischkurs für Anfänger ab 50 Jahren

St. Wendel. Das Seniorenbüro des Landkreises möchte einen Englischkurs für Anfänger ab 50 Jahren anbieten und sucht noch Interessierte. Der Kurs soll jeweils dienstags von 10.30 bis zwölf Uhr in den Räumen des Seniorenbüros stattfinden und beginnt, wenn es genügend Teilnehmer gibt. Er umfasst vorerst zehn Termine, die bei genügend Interesse verlängert werden können

St. Wendel. Das Seniorenbüro des Landkreises möchte einen Englischkurs für Anfänger ab 50 Jahren anbieten und sucht noch Interessierte. Der Kurs soll jeweils dienstags von 10.30 bis zwölf Uhr in den Räumen des Seniorenbüros stattfinden und beginnt, wenn es genügend Teilnehmer gibt. Er umfasst vorerst zehn Termine, die bei genügend Interesse verlängert werden können. Die Kosten betragen 28 Euro. redAnmeldungen: vormittags beim Seniorenbüro, per E-Mail an seniorenbuero@lkwnd.de oder Tel. (0 68 51) 8 0152 01.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort