Hauptversammlung des Chors Herz Jesu

Saarlouis Polizei sucht Unfallzeugin Die Polizei Saarlouis sucht eine Frau, die am Mittwochnachmittag gegen 16.15 Uhr am Kreisel beim Arbeitsamt über einen Zebrastreifen gehen wollte und Zeugin eines Unfalls wurde.

Eine 41-jährige Motorradfahrerin stürzte mit ihrem Motorrad, als sie stark abbremsen musste, weil ein vor ihr fahrendes Auto plötzlich anhielt. Dieser Autofahrer bemerkte den Sturz der Motorradfahrerin möglicherweise nicht und fuhr weiter.

Sowohl die Fußgängerin als auch der Autofahrer werden gebeten, sich bei der Polizei Saarlouis unter Telefonnummer (0 68 31) 90 10 zu melden.

Griesborn

Hauptversammlung des Chors Herz Jesu

Jahreshauptversammlung hat der Kirchenchor Herz Jesu Griesborn an diesem Samstag, 20. April, um 19.30 Uhr im Pfarrsälchen. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Tätigkeitsberichte der Vorstandsmitglieder.

Elm

Naturschützer lauschen Vogelstimmen

Zur Vogelstimmenwanderung lädt der Natur- und Vogelschutzverein Elm für diesen Samstag ans Biotop Ikea in Saarlouis ein. Abfahrt ist in Fahrgemeinschaften um 7.30 Uhr auf dem Festplatz Elm.

Anmeldung unter Telefonnummer (0 68 34) 95 25 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort