Fußball: SV Rohrbach sucht noch drei weitere Spieler

Rohrbach. Am Dienstag, 27. Januar, beginnen beim Fußball-Landesligisten SV Rohrbach um 19 Uhr die Vorbereitungen auf den weiteren Saisonverlauf. "Unser Ziel ist klar abgesteckt: Wir wollen uns für die Verbandsliga qualifizieren

Rohrbach. Am Dienstag, 27. Januar, beginnen beim Fußball-Landesligisten SV Rohrbach um 19 Uhr die Vorbereitungen auf den weiteren Saisonverlauf. "Unser Ziel ist klar abgesteckt: Wir wollen uns für die Verbandsliga qualifizieren. Zwar würden in der kommenden Runde in der Landesliga etliche Derbys auf uns warten, aber man muss sportlich immer so hoch spielen, wie es irgendwie möglich ist", fordert Trainer Gerhard Hafner (Foto: sho) weiterhin allerhöchste Konzentration. Derzeit ist Rohrbach Zehnter.

In der Winterpause haben Manuel Ries, der zur SG Parr Medelsheim-Brenschelbach zurückkehrte, und Sascha Holzer (SV Elversberg) den Verein verlassen. "Manuel fehlte leider die Geduld, um sich hier durchzubeißen. Ich bin darüber enttäuscht, dass er einfach nicht mehr erschienen ist. Dagegen hatte sich Sascha zuletzt einen Stammplatz erkämpft und ist zweifelsohne ein Verlust. Für seinen Wechsel waren berufliche Gründe ausschlaggebend", so Hafner, der mit Mittelfeldspieler Thorsten Dawo (FC Riegelsberg) einen Neuzugang begrüßen durfte. "Er wird uns weiterbringen. Ich hoffe, ihm werden noch zwei bis drei weitere neue Spieler folgen", meint der Trainer. sho

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort