Chor Thalia Dudweiler ehrte verdiente Mitglieder

Dudweiler. Zum Jahresabschluss lud der Gemischte Chor Thalia Dudweiler Mitglieder und Freunde in den Bürgerhof Martin in der Bahnhofstraße ein. Besonders herzlich begrüßte der 1. Vorsitzende, Dieter Bold, die Ehrenmitglieder Egon Jungbluth und Werner Welter. In seiner Ansprache rief Bold noch einmal das abgelaufene Jahr in Erinnerung, dankte allen Sängerinnen und Sängern für ihre Arbeit

Dudweiler. Zum Jahresabschluss lud der Gemischte Chor Thalia Dudweiler Mitglieder und Freunde in den Bürgerhof Martin in der Bahnhofstraße ein. Besonders herzlich begrüßte der 1. Vorsitzende, Dieter Bold, die Ehrenmitglieder Egon Jungbluth und Werner Welter. In seiner Ansprache rief Bold noch einmal das abgelaufene Jahr in Erinnerung, dankte allen Sängerinnen und Sängern für ihre Arbeit. Dem Chorleiter Engelbert Löb sowie den Notenwarten Renate Schmitt und Elke Reitz überreichte er kleine Geschenke. Das Programm zur Feier wurde von den Vereinsmitgliedern gestaltet. So waren es Hildegard Dech und Renate Nickels, die ihre Zuhörer mit lustigen Geschichten erfreuten. Gerda Bläsius, Arno Nickels sowie Engelbert Löb unterhielten mit Gesang und Zitherspiel. Auch der Chor erfreute seine Gäste mit einigen Liedern. Im Mittelpunkt stand die Ehrung verdienter Vereinsmitglieder: Peter Kolb vom Saarländischen Chorverband ehrte Kurt Nickels für 60 Jahre Gesang, derweil blicken Gisela Hermann, Linde Mosbach und Arno Nickels auf 50 Jahre Sängertätigkeit zurück. redHeute um 20 Uhr beginnt im Bürgerhof Martin in Dudweiler die erste Chorprobe im neuen Jahr. Jeder, der Freude am Singen hat, ist herzlich willkommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort