| 20:09 Uhr

Autofahrer stand unter Drogeneinfluss

Püttlingen. Einer Polizeistreife fiel am Donnerstagabend in der Püttlinger Köllertalstraße ein 27-jähriger Seat-Fahrer auf. Der Mann sei unter Drogeneinfluss (Amphetamine) gefahren. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Eine Ermittlung wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und wegen Fahren unter Drogeneinfluss wurde eingeleitet

Püttlingen. Einer Polizeistreife fiel am Donnerstagabend in der Püttlinger Köllertalstraße ein 27-jähriger Seat-Fahrer auf. Der Mann sei unter Drogeneinfluss (Amphetamine) gefahren. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Eine Ermittlung wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und wegen Fahren unter Drogeneinfluss wurde eingeleitet. Den Fahrer erwarten ein Fahrverbot von einem Monat und 500 Euro Geldbuße. wp