Alkohol am Steuer: 21-Jähriger fährt BMW zu Schrott

Püttlingen · Ein 21-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall in Püttlingen leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall am Sonntag kurz vor 5 Uhr. Der 21-Jährige war mit seinem "PS-starken BMW ", wie es im Polizeibericht heißt, auf der Köllertalstraße in Fahrtrichtung Köllerbach unterwegs. In Höhe des Anwesens 31 geriet er in einer leichten Linkskurve mit dem rechten Vorderreifen auf die Bordsteinkante und wurde hoch geschleudert.

Der Wagen drehte sich über die Fahrerseite nach links und fiel aufs Dach. So rutschte der BMW bis zum Haus Nummer 47. Am Auto entstand Totalschaden. Bei dem Verkehrsunfall erlitt der 21-Jährige Schürfwunden, ein Schleudertrauma, Prellungen und einen Schock. Zur Beobachtung wurde er in die Klinik Püttlingen eingeliefert. Der Fahrer stand laut Polizei "erheblich unter alkoholischer- und vermutlich auch unter Drogen-Beeinflussung. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt".

Entgegen zuerst gemachten Angaben von Zeugen über einen Beifahrer befand sich der 21-Jährige jedoch allein im Fahrzeug, meldet die Polizei .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort