Schlägerei Mann wirft Gast durch Saarbrücker Hotel-Lobby

Nächtlicher Streit hat einem 48-Jährigen einige Blessuren eingehandelt. Dabei war der Auslöser dafür eigentlich recht banal.

 Faustdicke Auseinandersetzung in einem Saarbrücker Hotel. (Symbolbild)

Faustdicke Auseinandersetzung in einem Saarbrücker Hotel. (Symbolbild)

Foto: picture alliance / dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Welch Wut ein Missgeschick auslösen kann, das hat ein Mann in Saarbrücken erfahren müssen. Wie die Polizei berichtet, hatte er in der Nacht auf Samstag die Eingangspforte eines Hotels in der City geöffnet und war dabei versehentlich gegen einen Kinderwagen gestoßen. Das bekam ein Gast in der Lobby mit, dem die Säuglingskutsche gehörte. Das brachte ihn mächtig in Rage und griff unverzüglich den Rempler an. Er schleuderte ihn durch die Eingangshalle. Damit demolierte er nicht nur den Empfangsraum, sondern fügte seinem Opfer mehrere Verletzungen am Kopf zu, darunter auch im Gesicht.

Übrigens: Das Kleinkind kam ungeschoren davon.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort