Radfahrer stirbt nach Sturz in Saarbrücken

Saarbrücken · Tödlicher Fahrradunfall in Saarbrücken: Ein 51-Jähriger ist am Donnerstag (06.10.2016) in Saarbrücken mit seinem Fahrrad gestürzt und so schwer verletzt worden, dass er kurz darauf starb.

 Symbolfoto.Location:Köln

Symbolfoto.Location:Köln

Foto: Oliver Berg (dpa)

Ein 51-Jähriger ist am Donnerstagabend (06.10.2016) mit seinem Fahrrad in Saarbrücken gestürzt und hat sich dabei tödlich verletzt. Das berichtet die Polizei in Saarbrücken.

Laut Polizeibericht war der Radler gegen 21 Uhr auf der Kossmannstraße unterwegs und wollte in die Gneisenaustraße einbiegen. Aus noch ungeklärter Ursache prallte er dabei gegen ein geparktes Fahrzeug und stürzte. Bei dem Sturz zog sich der 51-Jährige, der keinen Fahrradhelm trug, tödliche Hinterkopfverletzungen zu.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort