Fahrradfahrer verletzt sich bei Sturz mit Mountain-Bike

Berus. Ein 60-jähriger Fahrradfahrer hat im Bereich einer Gefällstrecke aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrrad verloren und stürzte zu Boden. Er kam am frühen Samstagnachmittag auf der Orannastraße aus Richtung Ortsmitte in Richtung Orannakapelle. Er verletzte sich im Oberkörperbereich

Berus. Ein 60-jähriger Fahrradfahrer hat im Bereich einer Gefällstrecke aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrrad verloren und stürzte zu Boden. Er kam am frühen Samstagnachmittag auf der Orannastraße aus Richtung Ortsmitte in Richtung Orannakapelle.Er verletzte sich im Oberkörperbereich. Sein Fahrradhelm schützte ihn vor schweren Kopfverletzungen, er zog sich lediglich Schürfwunden zu. Der Mann musste ins Krankenhaus. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort