Gerettet Homburger Frauenkabarett gastiert im Passage-Kino

St. Johann · Im Kino gibt es jetzt auch Kabaretet. Das Homburger Frauenkabarett, das durch die Schließung des Theaters Leidinger zum Jahresende heimatlos wird, hat einen neuen Spielort in Saarbrücken. Die Citykinos präsentieren am Freitag, 19. Oktober, Freitag, 23. November, und Samstag, 24. November, jeweils um 19.30 Uhr im Passage-Kino das Homburger Frauenkabarett mit dem seinem aktuellen Programm: Neues aus dem Spätmittelalter“.

Eintrittskarten (nummerierte Platzkarten) gibt’s für 19 Euro an den Kinokassen der Citykinos (UT- und Passage-Kinos) oder über das Internet unter citykinos.de bzw. saarfilm.de. Die Veranstalter erklären: Kabarettistinnen sollte nichts peinlich sein, fünf mittelalterlichen Frauen schon gar nicht – auch nicht die Unglaublichkeiten einer Politik, die sich von den Idealen moderner Denkerinnen maximal entfernt hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort