Späße mit dem Mittelalter Homburger Frauenkabarett in Völklinger SHG-Kliniken

Völklingen · (red) „Neues aus dem Spätmittelalter“ heißt das neue Programm des Homburger Frauenkabaretts, das am Freitag, 19. Januar 2018, 20 Uhr, im Kongresszentrum der SHG-Kliniken Völklingen gastiert. Entrittskarten sind ab sofort erhältlich.

„Kabarettistinnen sollte nichts peinlich sein. Insbesondere sollten sie zu ihrem reifen Alter stehen“, sagen die fünf Frauen von sich selbst. „Auch die Unglaublichkeiten einer Politik, die sich von den Idealen moderner Dichterinnen und Denkerinnen maximal entfernt hat, dürfen Kabarett nicht abschrecken.“ Die mittelalterlichen Damen aus Homburg schon gar nicht. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf für 18 Euro über Ticket-Regional und im Bistro C4 der SHG-Kliniken Völklingen (Abendkasse 22 Euro).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort