Sachbeschädigung: Polizei sucht jungen Randalierer

Dudweiler · Am frühen Samstagmorgen kam es in der Saarbrücker Straße in Dudweiler zu Sachbeschädigungen an mehreren Mülleimern. Eine aufmerksame Bürgerin hatte die Polizei über einen jungen Mann informiert, der durch die Straße laufe, dort herumschreie und Sachen kaputt schlage.

Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte der Täter nicht festgestellt werden. Dieser hatte insgesamt drei befestigte Mülleimer abgetreten, sowie zwei gelbe Säcke aufgetreten, sodass der Müll auf dem Gehweg verteilt herumlag.

Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden: etwa 24 Jahre alt; schwarze, kurze Haare; beige Hose und schwarze Jacke.

Hinweise erbittet die Polizei-Inspektion Sulzbach, Tel. (0 68 97) 933-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort