Veranstaltungskalender verzögert sich weiter

Homburg. Der Kalender, der auflistet, was in Einöd im kommenden Jahr los sein wird, lässt wohl noch einige Zeit auf sich warten. Wegen eines Defektes der Druckmaschine der Stadtverwaltung Homburg sei der Einöder Veranstaltungskalender für das Jahr 2010 leider nicht wie gewohnt zum Weihnachtsmarkt erschienen. Das teilt der Ortsvorsteher Karl Schuberth mit

Homburg. Der Kalender, der auflistet, was in Einöd im kommenden Jahr los sein wird, lässt wohl noch einige Zeit auf sich warten. Wegen eines Defektes der Druckmaschine der Stadtverwaltung Homburg sei der Einöder Veranstaltungskalender für das Jahr 2010 leider nicht wie gewohnt zum Weihnachtsmarkt erschienen. Das teilt der Ortsvorsteher Karl Schuberth mit. Es sei noch mit einer Verzögerung bis Ende Januar zu rechnen, hieß es weiter. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort