Verbandsliga: SV Rohrbach verlängert mit Trainer Pfeifer

Rohrbach · Der Vorstand des Fußball-Verbandsligisten SV Rohrbach und sein Trainer Rüdiger Pfeifer wollen auch in der kommenden Saison ihre erfolgreiche Zusammenarbeit weiter fortsetzen. "Wir sind zu 100 Prozent mit der Arbeit von Rüdiger zufrieden. Von daher gab es zu keinem Zeitpunkt Überlegungen, nicht mit ihm verlängern zu wollen. Was wir bislang als Aufsteiger mit Platz vier erreicht haben, ist aller Ehren wert", sagt der Spielausschuss-Vorsitzende Renzo Ortoleva. Pfeifer gibt das Lob zurück: "Die Zusammenarbeit mit dem Vorstand könnte nicht besser sein. Wir geben uns in der Winterpause die Hand und werden damit mein Weitermachen besiegeln. Alle ziehen an einem Strang. So konnten wir die Aufstiegseuphorie aufrechterhalten."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort