1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. St. Ingbert

SG Blickweiler-Breitfurt verlängert mit Melori Bigvava

Fußball : SG Blickweiler-Breitfurt verlängert mit Melori Bigvava

Melori Bigvava wird auch in der kommenden Saison den Fußball-Landesligisten SG Blickweiler-Breitfurt trainieren. Er war im Verlauf der aktuellen Spielzeit nach seinem Abschied im Sommer von der SG für seinen Nachfolger Volker Barth erneut in die Bresche gesprungen.

Bigvava leistet nach Einschätzung des Vereins in Blickweiler gute Arbeit, so dass nun sein Vertrag vorzeitig bis 2020 verlängert wurde. Nach 18 Spieltagen belegt die SG Blickweiler-Breitfurt mit 23 Punkten den zehnten Tabellenplatz. Das erste Landesliga-Spiel des neuen Jahres bestreitet die Bigvava-Elf am Sonntag, 10. März, um 15 Uhr in Blickweiler gegen den auf Rang fünf platzierten SV Genclerbirligi Homburg.