Senioren sehen „Unsere Heimat im Kosmos“

St. Ingbert Radelstammtisch im Gasthaus Eisler Um Erfahrungsaustausch, gemütliches Plaudern und Fachsimpeln geht es beim Radelstammtisch des Allgemeinen Deutsche-Fahrrad Clubs (ADFC) am Donnerstag, 3.

Juli. Alle Fahrradbegeisterten und auch die, die es vielleicht noch werden wollen, sind eingeladen, ab 19 Uhr im Gasthaus Eisler in der St. Ingberter Fußgängerzone einfach mal vorbeizuschauen.

St. Ingbert

Senioren sehen "Unsere Heimat im Kosmos"

Am Donnerstag, 3. Juli, treffen sich die Mitglieder der Senioren-Union St. Ingbert

ab 15 Uhr in der Altenbegegnungsstätte Am Markt. Josef Bastian zeigt Aufnahmen zum Thema: "Unsere Heimat im Kosmos". Auch Nichtmitglieder sind willkommen. Der Eintritt ist frei.

Rohrbach

Karl Abel schreibt über Gemeindesport

Karl Abel hat auf seiner Internetseite www.rohrbach-nostalgie.de einen neuen Artikel eingestellt. Sein Thema ist: "Gemeindesport Rohrbach - Eine Hobbysportgruppe wird 50 Jahre alt".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort