Polizei sucht Zeugen Lack an fünf Autos wurde verkratzt

Gleich fünf Autos, die an der Kaiserstraße in St. Ingbert geparkt waren, hat ein unbekannter zwischen Dienstagabend, 23 Uhr, und Mittwoch, 7 Uhr, mit einem nicht näher bekannten Gegenstand zerkratzt.

Polizei sucht Zeugen: Lack an fünf Autos wurde verkratzt
Foto: dpa/Friso Gentsch

Nach Angaben der Polizei handelte es sich folgende Fahrzeuge: Einen grauen Seat Alhambra, dessen linke, hintere Tür zerkratzt wurde. Einen grauen Netherlands Space Star mit Kratzern an der Motorhaube. Einen grauen Peugeot 207, ebenfalls mit zerkratzter Motorhaube. Einen grauen Skoda Skoda Octavia, der am rechten vorderen Kotflügel beschädigt wurde. Zu dem fünften Fahrzeug konnte die Polizei keine näheren Angaben machen. Alle der Polizei bekannten Fahrzeuge waren in der Kaiserstraße zwischen den Anwesen 227 und 238 abgestellt und hatten ein IGB-Kreiskennzeichen.

Hinweise an die Polizeiinspektion St. Ingbert, Tel. (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort