Kupferkessel aus Vorgarten gestohlen

Homburg. Erneut waren in Homburg Metalldiebe unterwegs. Am vergangenen Freitag wurde nach Angaben der Polizei ein bepflanzter Kupferkessel aus dem Vorgarten eines Hauses in der Kirschbaumstraße gestohlen. Passiert sei dies am Freitag zwischen elf und zwölf Uhr, hieß es weiter. ustWer in diesem Zusammenhang etwas beobachtet hat, sollte sich melden, Tel

Homburg. Erneut waren in Homburg Metalldiebe unterwegs. Am vergangenen Freitag wurde nach Angaben der Polizei ein bepflanzter Kupferkessel aus dem Vorgarten eines Hauses in der Kirschbaumstraße gestohlen. Passiert sei dies am Freitag zwischen elf und zwölf Uhr, hieß es weiter. ustWer in diesem Zusammenhang etwas beobachtet hat, sollte sich melden, Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort