Kupferdiebstähle in Püttlingen und in Köllerbach

Püttlingen · Die Polizei-Inspektion Köllertal ermittelt in mehreren Fällen von Metalldiebstählen. In der Nacht auf Dienstag wurden in Püttlingen zwei als Pflanzgefäß aufgestellte Kupferkessel entwendet. In der Saarlouiser Straße wurde ein Kupferkessel aus einem Vorgarten samt Gestell gestohlen.

Die Täter nahmen die Blumen heraus und ließen sie zurück. Es entstand ein Schaden von 500 Euro.

In der Bengeser Straße wurde ebenfalls ein im Vorgarten aufgestellter bepflanzter Kupferkessel entwendet. Auch hier wurden Blumenerde und Bepflanzung ausgekippt. Der Schaden wurde hier auf 300 Euro veranschlagt.

Zwischen Freitag und Dienstag, Genaueres lässt sich nicht sagen, wurde vom Betriebsgelände des Energieversorgers Energis in Köllerbach, Beethovenstraße, Kupferschrott in noch unbestimmter Höhe entwendet.

Hinweise an die Polizei in Heusweiler, Tel. (0 68 06) 91 00, oder an den Polizeiposten in Püttlingen , Tel. (0 68 98) 60 52.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort