Homburger Polizei bittet um Hinweise nach Fahrerflucht

Homburg. Am vergangenen Dienstag, 13. Januar, gegen 19:32 Uhr, kam es in der Michelinstraße (Homburg-Erbach), im Bereich der Werkszufahrt der Firma Michelin, zu einem Verkehrsunfall. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer befuhr mit seinem Pkw die Michelinstraße in Fahrtrichtung Robert-Bosch-Straße

Homburg. Am vergangenen Dienstag, 13. Januar, gegen 19:32 Uhr, kam es in der Michelinstraße (Homburg-Erbach), im Bereich der Werkszufahrt der Firma Michelin, zu einem Verkehrsunfall. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer befuhr mit seinem Pkw die Michelinstraße in Fahrtrichtung Robert-Bosch-Straße. In Höhe der Werkszufahrt der Firma Michelin kam er aus nicht näher bekannten Gründen von der Fahrbahn ab und beschädigte einen dort zum Parken abgestellten Lkw mit Auflieger. Am Auflieger entstand leichter Sachschaden. Der Verkehrsunfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug handelt es sich um einen älteren BMW,Typ 320, Kombi, Modellreihe E30, in weiß. An dem Fahrzeug war ein Kurzzeitkennzeichen angebracht. Das Fahrzeug wurde zuvor entwendet. Die Polizei bittet um Mithilfe. Es werden Zeugen gesucht, die Angaben zum Verkehrsunfall, dem Diebstahl, beziehungsweise zum vermeintlichen Fahrzeugführer machen können. redHinweise bitte an die Polizei unter Tel. (06841) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort